Freitag, 20. September 2013

1. Raidtag, 1. HC ID - 2 Bosse down




Nachdem uns Immerseus wegen akuter Rumboberei und ProtPala-Heilaggroproblemen unerwartet lange aufgehalten hat, lagen die Protectors überraschend schnell. Auch einige Trys an Norushen konnten wir noch machen. Die beiden ersten Bosse könnt ihr hier sehen:

2/14 HC


Mittwoch, 18. September 2013

Nomalmode Siege of Orgrimmar - Ein Fazit

So, da war es nun soweit. Einen Tag nach Patchrelease, also einen Tag später als die anderen, machten wir uns auf nach Orgrimmar (für mich als ehemaliger Hordler natürlich ein Fest, mal wieder in meiner virtuellen Lieblingsstadt zu sein).


Normale Mode clear. HM inc!

Leider habe ich bei Nazgrim vergessen auf den Aufnahme "Button" zu drücken -.- 

Dienstag, 10. September 2013

Donnerstag, 5. September 2013

*Update* 5.4 Weak Auras - Eternal Flame + Bastion of Glory

Da wir vorraussichtlich mit 5.4 unsere Spielweise umstellen müssen und anstatt unseres geliebten Sacred Shields auf Eternal Flame umsteigen werden, habe ich mich heute mal ran gesetzt und eine Aura geschrieben, die die Laufzeit von Eternal Flame überwacht und gleichzeitig die Stacks von Bastion of Glory anzeigt.



Was die Aura tut und wie sie zu verwenden ist, erkläre ich im Folgenden.