Samstag, 14. Dezember 2013

Freitag, 13. Dezember 2013

Ein paar Theorycrafting updates



Theck hat diese Woche seine neuesten Berechnungen zu Talenten und Glyphen seit 4.2 veröffentlicht.


Seinen kompletten Blogpost findet ihr hier: http://www.sacredduty.net/2013/12/12/matlab-automation-code



Die Details des Modelpalatanks den Theck benutzt findet ihr auch auf seinem Blog daher gehe ich hier jetzt nicht näher drauf ein.  Dieser sollte aber den Durchschnittstankpaladin der SoO raidet darstellen zum aktuellen Zeitpunkt.


im Folgenden verwenden wir folgende Abkürzungen:

AS – Alabaster Shield
AW – Avenging Wrath
BH – Battle Healer
DA – Devotion Aura
DP – Divine Protection
FW – Final Wrath
FS – Focused Shield
HW – Harsh Words
IT – Immediate Truth
WoG – Word of Glory



Das überraschendste ist der Machtwechsel bei den Glyphen was DPS anbelangt. Sehen wir uns hier die Ergebnisse an:


(©sacredduty.net)

Freitag, 6. Dezember 2013

Recruitment!

Recruitment für WoD ist bei meiner Gilde "Metanoia" geöffnet.


Aktuell ist offen für alle Klassen, besonders gern gesehen sind momentan Jäger und Magier.

Solltet ihr aufgenommen werden, sollt ihr jetzt bereits euch mit uns zusammen in SoO einspielen und den Rest des Contents clearen.

Bewerben könnt ihr euch auf:




Hier unser Beschreibungstext, für weitere Informationen stehen wir gerne per PM und ingame zur Verfügung.


Donnerstag, 5. Dezember 2013

Pandapank & Backstagebier


Als kleinen Gefallen für einen guten WoW-Bekannten erwähne ich hier, dass seine Punkband "Alarmstufe Blau" ihre erste CD veröffentlicht hat.

Pandapank & Backstagebier enthällt 6 krachende Deutschpunkt Songs zum WoW-zocken und Mitgrölen.



Wer das Genre mag wird hier typischen Deutschpunk vorfinden ohne viel Melodie und Harmonie, das Album enthält jedoch auch einen Skasong und eine Balade.

Auch wird Alarmstufe Blau ab und zu in meinem Stream zu hören sein.

wer mehr über die Schweizer Punker erfahren will begibt sich am besten auf ihre Homepage:

https://www.facebook.com/AlarmstufeBlau