Sonntag, 23. Februar 2014

Tschö, kleine Aedna, war schön mit dir!

So, nun ist es so weit. Ich gebe hiermit auch offiziell meinen Abschied vom Protpaladin bekannt.
Der ein oder andere hat es ja bereits mitbekommen. Nachdem sich mein Raid nach dem Klaxxi-Kill Anfang Dezember nach bereits einigen Wochen Schwierigkeiten aufgelöst hat, habe ich entschieden, den Paladin als Mainchar an den Nagel zu hängen. Der Grund dafür ist aber nicht etwa, dass ich den Paladin nicht mehr mochte, sondern eher, dass die Gilde, zu der ich aus Sympathiegründen wollte (Tempest auf Blackmoore) mit Tanks schon ausreichend bestückt war. Und da ich am Hunter in den letzen Monaten schon viel Spaß gefunden habe, hab ich mir gedacht: Neue Gilde, neue Herausforderung, ich nehme sie an.

Damit gehen quasi viele Jahre, viel /played-Zeit und viel Arbeit und Energie in den Ruhestand^^

Weil in all dieser Zeit viel passiert ist, möchte ich diese Revue passieren lassen. Anfangen will ich damit aber erst am Zeitpunkt der Entstehung des Codex Defensoris v3.

Montag, 10. Februar 2014

Wir verkaufen Challenge Mode Achievements! (Allianz)

Wir verkaufen Challenge Mode 9/9 Gold.

Ihr bekommt:

- Euer Klassenspezifisches Challenge Mode Transmog-Set!
- Den Titel "The Undaunted"/"Der Unerschrockene"
- Das chargebundene Pandaren Phoenix Mount
- 9/9 Challenge Mode Gold Achievements in kurzer Zeit (insgesamt 430 Punkte)
- Eine lange eingespielte Gruppe
- Eine nette Atmosphäre im Teamspeak

Auch einzelne Inis möglich!



Für weitere Info schreibt uns ingame an
Aedna#2843
Mogi#1689

über Skype:
mistersingingclub
mogi-mogci

per Email:
mogilive@gmail.com

über Facebook:
MogiLive

Donnerstag, 6. Februar 2014

Eternal Flame - Das Mysterium

Immer wieder werden wir gefragt, wie nun EF sinnvoll einzusetzen ist. Diese Frage ist gar nicht so leicht zu beantworten, haben wir festgestellt. Im Grunde ist es eine Kette von vielen Fragen, die man sich stellen muss und einem großen Stück Bauchgefühl, was darüber entscheidet, ob man EF setzen oder refreshen sollte.

Um deutlich zu machen, wovon diese Entscheidungen abhängen, will ich Euch sagen, welche Fragen ich mir innerhalb von Bruchteilen einer Sekunde beantworte, bevor ich EF setze oder eben nicht.

13/14HC! Garrosh inc!

Und weiter gehts