Sonntag, 19. Januar 2014

Whine, Whipe und Gesang. Challenge Modes mit Aedna, Malakrys, Pottm und Lostrollos

3 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Oh was, nun bei der Horde...bestimmt wegen der netten A...tmophäre :P Gesellige Runs! Wegen Rußschmied...fand die Minen jetzt nicht so Wild wie das gerenne mit den Bohrtürmen. Mittlerweile Wipen wir eher an Thok der neuerdings gleich 3x das selbe Target verfolgt während Rußschmied im 1st-try liegt. Eigentlich schade das die Nerfs schon kommen aber vll ein Indiz auf ein vll doch baldiges erscheinen von WoD. Naja noch 2 Raidtage für Klaxxi+Garrosh vor Nerf...vll haben wir ja nen lauf ;)

    bisschen Werbung, unser Rußschmied 1st-Kill:
    HEAL: http://www.youtube.com/watch?v=ZhYKt7OosYY
    DD: http://www.youtube.com/watch?v=2TyMjBaZxhU

    -hasskasper
    Edit: Ich dachte man könnte seinen Blog-kommentar editieren - falsch gedacht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. GZ zum Rußschmied kill :) wir fangen heute seit 8 Wochen mal wieder an zu Progressen mal schauen wann wir ihn dann jetzt umhauen. das bei Thok kann man beeinflussen. er nimmt immer den Spieler der am weitesten entfernt steht. wird der selbe Spieler mehrmals verfolgt steht er zu weit weg vom Boss. er sollte versuchen wenn das verfolgen endet ca 10 meter weg zu sein vom Boss dann passt das ;-) hatten anfangs damit auch Schwierigkeiten bis wir das mit der Range raus hatten.

      Löschen