Freitag, 25. Oktober 2013

Blizzard unterstützt rechtes Gedankengut



Statement:

Heute Morgen war ich wirklich erstaunt. SO etwas hätte ich von Blizzard NICHT erwartet.
Zur Information.  Gestern habe ich einen Spieler namens “Hatecore”  (kurz zur info, DAS ist Hatecore: http://de.wikipedia.org/wiki/Hatecore#Hatecore_als_rechtsextreme_Musik) wegen seines Namens und wegen Beleidigung (da ich kein Deutscher bin, beleidigt mich seine reine Präsenz. Wer, wie ich schon mal IRL von Nazis angegriffen wurde. Kann dies sicherlich nachvollziehen.) gemeldet. Und die Community darauf Aufmerksam gemacht.

Natürlich sind die feigen Schweine (Der Teil der Community die es gelesen hat) nicht mal darauf eingegangen.  Ist das so in Deutschland? Wegschauen ist das was man tun sollte?  Wurde dieser Fehler nicht schon mal Anfang der 30er getan? Ich bin es gewohnt rechtes Gedankengut auf der Stelle öffentlich Bloßzustellen als das was es ist und sofort dagegen vorzugehen.

Blizzard sieht das wohl nicht so.  Anstelle was zu unternehmen bin ich nun bis zum 31ten Oktober im Forum gebannt.

Glückwunsch Blizzard ihr habe soeben mein Ansehen verloren.

Aler­ta Aler­ta An­ti­fa­scis­ta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen