Samstag, 8. Juni 2013

9/13 HM

Hoi,

zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Blogs befinde ich mich aktuell mit meiner Gilde bei 9/13HM.

in Zukunft werdet ihr hier auf dem Laufenden gehalten was unseren Progress angeht.

In diesem Post fasse ich daher alle HM Kills in einem Post zusammen.  Angefangen mit dem rezentesten bis runter zu Jin'rokh.

Es Handelt sich hierbei um Firstkills, und sind daher sicherlich nicht immer perfekt gespielt.  Alles sind ProtPala PoVs aus meiner Sicht.

Durumu 10 Man HM:




Twin Consorts 10 Man HM:

Megaera 10 Man HM:

Council of Elders 10 Man HM:

Horridon 10 Man HM:

Iron Qon 10 Man HM:

Tortos 10 Man HM:

Ji-Kun 10 Man HM:

Jin'Rock 10 Man HM:

2 Kommentare:

  1. Der gute alte PORT-pala ;-)

    Werde mich morgen auch mal ran setzen und das videozeug machen^^

    AntwortenLöschen
  2. einmal Dalaran bitte!

    AntwortenLöschen