Dienstag, 18. Juni 2013

Video Analyse

BIG NEWS für alle jungen, neuen, und noch unerfahrenen oder unsicheren Raidenden Tankadine da draußen.

Ich biete nun einen neuen Service an, extra für euch.

Ob das ganze wirklich stattfinden wird und Erfolg hat, hängt auch ganz allein an euch!



Das ganze funktioniert so:





Ihr filmt euch, mit XSplit, Fraps oder was auch immer für ein Programm ihr bevorzugt, ladet das ganze hoch und sendet mir dann den Link zum Video, sei es ein YouTube Link, oder ein Download Link auf. videos.sdr@gmail.com (Bitte keine ganzen Dateien versuchen per E-Mail zu senden, danke)

Ich schaue mir das ganze an und ihr bekommt dann Feedback, Ideen Kritik, zu UI und Spielweise, was ICH meine ihr ggf anders oder besser machen könntet um eure Leistung und Tankqualitäten zu verbessern.

Geplant ist das ganze in Form eines Videos das ich dann wiederum bei Youtube hochlade und das ganze dann zu sehen und hören ist.  Ich werde versuchen, je nachdem wie viele Einsendungen ich erhalte, möglichst jeden dran zu nehmen und euch zu helfen wenn irgends möglich.

Achtet aber bitte drauf dass dies hier für eine bestimmte Zielgruppe gedacht ist:

  • Paladintank
  • Wenn ihr selber Progressraider seid und HM Raidbosse mit Links umhaut seid ihr NICHT die Zielgruppe, ihr wisst meist was ihr tut, sonst wärt ihr nicht dort wo ihr seid.
  • ansonten ist jede Einsendung willkommen, von Raidanfänger, egal ob LFR, Normalmodes oder die ersten Schritte in HMs
Dies soll euch nicht nur helfen euch zu verbessern, sondern euch auch dazu anregen Videoanalyse selber zu betreiben und euch selber kritisch zu sehen.  Ich betreibe meine eigene Videoanalyse nach fast jedem Raidabend und auch ich mache Fehler oder spiele nicht immer optimal.  Das ist normal, das macht jeder, wichtig ist dass man es erkennt und sich verbessert, sei es generell oder Encounter spezifisch.  Im Endeffekt geht es um eins! 

MAKING YOU A BETTER TANK!

3 Kommentare:

  1. Servus, ich würde mich über Anregungen zu meinem Pala freuen. Als Beispielkampf nehm ich unseren Garrosh NM firstkill: http://www.youtube.com/watch?v=AZdalx-qlZU
    Ist schon ein bisschen her aber etwas aktuelleres habe ich leider nicht.

    - die Heilung des 1 Wolfreiters nicht unterbrechen
    - einen Schildwall komplett unnutz zünden
    gehört nicht zur Takikt :P !

    Logs zum diesem kill: http://www.worldoflogs.com/reports/5guixa5a42yblyho/sum/damageDone/?s=6725&e=7285
    Aresanllink: http://eu.battle.net/wow/de/character/alleria/Flasha/simple

    schon einmal Danke für die Mühe
    mfg Flasha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi, sorry mate, aber dein video hat ab der hälfte so eine verpixelte Qualität dass hier wirklich NICHTS zu erkennen ist. und dadurch ich leider keine Analyse machen kann. wenn du ein anderes video hast kanst du dich gerne nochmal melden, nur dismal in anschaubarer Qualität bitte. auch würde es helfen wenn du kurz beschreibst wass deine hauptprobleme vieleicht sind. oder mit was du selber unzufrieden bist.

      Grüße,

      Schroom

      Löschen
  2. Logs und Arsenal schau ich mir zur Analyse grundsätzlich nicht an :) geht da nur um die Apielweise und das UI. ich schau mal am WE zeit zu finden dafür.

    AntwortenLöschen