Freitag, 14. Juni 2013

Twitch.tv livestream und Band support!

Seid gegrüßt,

Ab jetzt ist auch mein Livestream wieder öffentlich.



Ein paar Punkte dazu.
  • Aktuell läuft der Stream stabil auf 720p. Ich führe aber aktuell Tests durch mit 1080p, also wenn ich außerhalb der Raidzeiten streame und es ruckelt und lagt ist es wahrscheinlich so ein Test.
  • Im Livestream könnt ihr zuschauen wenn ich mit Metanoia die Farmbosse Töte oder Rekills erlebe.
  • Das TS höhrt ihr nicht, nur mein Mikrophon ist offen.
  • Ich bitte um Verständnis dass Progressbosse leider nicht gestreamed werden können, damit wir uns alle voll konzentrieren können ohne irgendeine Ablenkung.
  • Die Firstkills werde ich weiterhin aufnehmen, wenn alles glattläuft erscheinen diese nun zukünftig sogar in 1080p HD Qualität, Tests in die Richtung verliefen bisher sehr erfolgreich.
  • In Zukunft wird es auch möglich sein dass ich außerhalb des Raids ab und zu streame oder Videos auf Youtube veröffentliche.  Dies ist jedoch eine Reine Frage von persönlicher Zeit.
  • Als ehemaliger Musiker biete ich noch einen weiteren Service an. Jeder der eine Band hat,oder in sonst einer Art Musik macht, kann seine Musik bei mir im Livestream im Hintergrund laufen lassen.  Schreibt mir einfach eine PM bei Twitch, oder kontaktiert mich Ingame. Es ist gratis Werbung :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen